Hobby

An freien Tagen fahre ich gerne ein paar Runden mit meinen Oldtimern, welche ich in meiner Jugend und vergangenen Jahren mit viel Liebe und Sorgfalt restauriert habe. Auch auf gewissen zugehörigen Veranstaltungen kann man mich mit etwas Glück antreffen – wenn es die Zeit zulässt, besuche ich solche nämlich gerne. Dort lernte ich auch einige Leute kennen, welche sich an mich für spezielle Umbauten, Reparaturen an Getriebegehäusen usw. wendeten. Hier wurde also das Hobby ein Teil meiner unternehmerischen Tätigkeit.

Neben den unternehmerischen Tätigkeiten besitze ich auch eine kleine Landwirtschaft für den Eigenbedarf – nur Hühnereier (braun, weiß und grün) werden zeitweise verkauft. Zusammen mit meiner Frau suchten wir einen bunten Haufen vieler verschiedenster Hühner aus – u.a. auch die Grünleger-Hennen.

Die Hühner und das gesamte Areal (sowie auch die Katze) werden von meinen beiden „Wölfen“ genauestens bewacht.

Und natürlich verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit meiner Familie! 🙂